top of page
piano_detail_01.jpg

Verein

Der AAVG, im Jahre 2019 gegründet, ist ein gemeinnütziger Verein. Sein Hauptzweck ist folgender:

VG_Logo_Association_NOIR@2x-8.png
icon_mega.png

Fördern

Ressourcen bündeln, um die künstlerischen- und pädagogischen Aktivitäten der Pianistin zu unterstützen und zu fördern.

icon_coeur.png

Teilhaben

Konzerte oder pädagogische Erreignisse ermöglichen, besonders an Orten oder in Kreisen, wo musikalische Momente selten zu erleben sind.

icon_spectacle.png

Zusammenarbeiten

Theater, Tanz, Musik: Projekte, die verschiedene künstlerische Formen mischen, werden unterstützt.

Mitglied werden

Als Mitglied des Vereins lernen Sie mit ihrer Unterstützung die Pianistin näher kennen. Im Rahmen der jährlichen Generalversammluung findet ein Konzert in privatem Rahmen statt, welches eine gute Möglichkeit bietet sich, durch die Musik kennenzulernen.

​

Es wird kein jährlicher Beitrag verlangt. Freiwillige Spenden ab 20.- CHF pro Jahr sind sehr willkommen. Durch die Spenden werden ambitiöse Projekte finanziert.

Ja, ich möchte Mitglied des Vereins Association des Amis de Véronique Gobet werden.

Danke für die Anmeldung!

Vereinskomitee

pastille_severine.png

Séverine Schild-Erard

Präsidentin

pastille_julie.png

Julie Rieder

Schatzmeisterin

pastille_pierlou.png

PierLou Angelini

Sekretärin

bottom of page